Essen für alle!

Seit vielen Jahren unterstützen wir Brüder im Kloster Schwarzenberg die Aktion „Mary’s Meals“. Wir haben eine Schulpatenschaft in Liberia übernommen, wo nun dafür gesorgt wird, dass die Kinder 1x am Tag eine warme Mahlzeit bekommen. – Dafür sammeln wir Spenden, aber dafür bieten wir auch etwas: Unser Guardian Br. Mateusz kocht für den kommenden Samstag (SA vor 3 Advent) das polnische Nationalgericht Bigos mit Weißkraut und Fleisch. Dieses kann von 11:00 bis 12:00 „to go“ im Kloster abgeholt werden.

(Foto: stock.adobe.com)
Foto: stock.adobe.com

Pro Portion erbitten wir eine Spende von 6 Euro. Wenn Sie Interesse haben, bestellen Sie bitte Ihre Portion bis Donnerstag (09.12.)vorab im Kloster Tel. 09162928890 oder via

Impressum | Datenschutz | Ansprechpersonen für Betroffene sexualisierter Gewalt und Wissensträger/innen