f.re.e 2024

Vom 14. bis 18. Februar fand Bayerns größte Reise- und Freizeitmesse in München statt. 1.000 Aussteller aus 50 Ländern präsentierten Neuheiten und Trends aus den Bereichen Reisen, Caravaning & Camping, Fahrrad, Wassersport sowie Outdoor & Fitness. Zusammen mit den Parallelveranstaltungen Münchner Auto Tage und IMOT – Internationale Motorrad Ausstellung begeisterte Bayerns größte Reise- und Freizeitmesse über 140.000 Besucherinnen und Besucher.

Auch wir vom Kloster Schwarzenberg waren dabei: Zwischen der Therme Erding und der Therme Bad Albing befand sich unser Stand, wo wir gemeinsam mit Klosterland Bayern, dem Erzbistum München-Freising und die Erzdiözese Salzburg präsentierten wir unsere Angebote. Eine intensive Zeit, aber auch ein Raum, um Zeugnis zu geben.

free, free 2024, f.re.e, f.re.e 2024, Eingang Ost, Drehkreuze